<<zurück zur Startseite

Angebot des Monats


3.SPD Frühlingstreffen auf Mallorca

ab 539,- € (p.P. im Doppelzimmer)
Termin: 08. - 15.05.2007

Zum dritten Mal brechen Mitglieder und Freunde der Partei zum SPD-Frühlingstreffen auf. Gemeinsam wollen wir die ersten warmen Sonnenstrahlen im Süden genießen, Land und Leute kennenlernen, uns miteinander austauschen und Wissenswertes über die politischen Entwicklungen in Spanien erfahren. Eine Diskussion mit einem prominenten Genossen soll natürlich auch nicht fehlen.
Wer Mallorca nur als sommerliches Badeziel schätzt, unterliegt einem großen Irrtum. Unsere Entdeckungsreise führt uns weit über die Insel und zeigt uns ihre unbekannten Seiten. Auf drei Ausflügen offenbart sich uns Mallorcas wahre Schönheit: eine bizarre Bergwelt, Mandel- und Zitrusplantagen, verschlafene Dörfer, Buchten mit türkisblauem Wasser und natürlich die Hauptstadt Palma mit ihrer zweitausendjährigen Geschichte.
Selbstverständlich feiern wir auch wieder zusammen ein großes Frühlingsfest.

Zum Anbieter >>

Weiter Links:
http://www.spd-reiseservice.de/katalog.php?sel=141#Reise141
http://www.spd-reiseservice.de/spdrs/dateien/PMI-Preisliste.pdf